Gästebuch

Lieber Gast,

 

hier haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Eindücke, Tipps oder einfach nur ein nettes Wort !

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicole (Dienstag, 03. Mai 2022 17:29)

    Mein Vater stammt von Groß-Dahlum. Meine Oma und mein Opa sind dort begraben.
    Als Kinder (wir sind 5) sind wir seeeehr gerne zu Oma und Opa gefahren. Ich vermisse es sehr !!!

  • Lothar Thiel (Dienstag, 20. August 2019 18:31)

    Vor 70 Jahren, wurde ich in Gross Dahlum, geboren, es war fuer mich die schoenste Kinderzeit, bevor meien Eltern nach Braunschweig zogen. Ich mag dieses kleine Doerfchen.
    Am wochenden gab es Kino, ich mustte immer mit, und Ubersetzen was gesprochen wurde in Gebaerdenspache. Mich hat es nach Vietnam veschlagen..
    Ihre Webseite gefaellt mir,

  • Werner Dahlum (Donnerstag, 24. Januar 2019 15:37)

    Schöner Name! Wenn ich die Zeit finde, werde ich zu besuch kommen!
    Viele Grüße
    Werner Dahlum

  • Arletta (Samstag, 03. September 2016 12:41)

    Schöne Homepage!
    Schönes Dorf....😎

Druckversion | Sitemap
© Anna Schrader